Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Für immer in unseren Herzen

Im Laufe der Jahre lernt man sehr viele Hunde kennen. Einige nur kurze Zeit, andere wiederum begleitet man jahrelang. Gerade die Hunde, die lange bei uns auf ein neues Zuhause gewartet haben, sind die Hunde, die einem besonders ans Herz gewachsen sind, denn man vergisst nie ihre traurigen Blicke, wenn man ihren Zwinger verlassen hat und auch die stetige Sorge, ob sie überhaupt einmal ein tolles Zuhause finden, zerreisst einem oft das Herz. Nicht selten sind es eben die alten und kranken Hunde, vor denen die Menschen zurück schrecken und die häufig sehr lange auf unserer Brücke des Lebens verweilen. Diese Hunde trägt man fest in seinem Herzen - sein Leben lang & und über das Hundeleben hinaus. 

 

        

Der arme Ismael starb leider viel zu früh. Der arme Ismael starb leider viel zu früh.                                                                    Frodo lebt glücklich bei Stephan in Berlin, nachdem er jaherlang im Tierheim warten musste. Frodo lebt glücklich bei Stephan in Berlin, nachdem er jaherlang im Tierheim warten musste.           Kasper wartet noch im Tierheim Lingen auf ein Zuhause. Kasper wartet noch im Tierheim Lingen auf ein Zuhause.               

 

 

Indra wurde vom neuen Herrchen einfach eingeschläfert, ohne zuvor Tierheim & Tierschutzverein zu informieren. Er war kern gesund und wartete 4 Jahre im Tierheim auf ein Zuhause.Indra wurde vom neuen Herrchen einfach eingeschläfert, ohne zuvor Tierheim & Tierschutzverein zu informieren. Er war kern gesund und wartete 4 Jahre im Tierheim auf ein Zuhause.

Loba hat es nach 2 schweren Operationen nicht mehr geschafft. Loba hat es nach 2 schweren Operationen nicht mehr geschafft.  Yago musste wegen einem Hirntumor eingeschläfert werden. Yago musste wegen einem Hirntumor eingeschläfert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die arme Greta durfte leider nie erfahren, was es heisst, ein tolles Zuhause zu haben. Die arme Greta durfte leider nie erfahren, was es heisst, ein tolles Zuhause zu haben.

 Conan starb an einem Hirntumor. Conan starb an einem Hirntumor.

 

 

 

 

 

 

 

 

Drintin verstarb nach Krankheit in seiner Pflegestelle. Drintin verstarb nach Krankheit in seiner Pflegestelle.       

 

 

 

 

 

 

 

Larry hat die Regenbrücke überquert. Larry hat die Regenbrücke überquert.

Sami ging auch 2015 auf die andere Seite der Regenbogenbrücke. Sami ging auch 2015 auf die andere Seite der Regenbogenbrücke.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Loreta, Esther (hier mit Nico) & Tao haben ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden. Loreta, Esther (hier mit Nico) & Tao haben ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden.                 

 

Boby & Pusi sind heute einfach nur glücklich. Boby & Pusi sind heute einfach nur glücklich.

 

 

 

 

Auch Gino, Betun & Berma leben heute glücklich in ihren Familien. Auch Gino, Betun & Berma leben heute glücklich in ihren Familien.

 

 

Der alte Opi Merlin hat´s leider nicht geschafft und verstarb am 04.12.2014. Aber er musste wenigstens nicht im Tierheim sterben. Der alte Opi Merlin hat´s leider nicht geschafft und verstarb am 04.12.2014. Aber er musste wenigstens nicht im Tierheim sterben.

 

 

 

 

Noa verstarb im Mai 2017Noa verstarb im Mai 2017 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rafi fogte über die Regenbogenbrücke, nur 1 Woche später im Mai 2017. Rafi fogte über die Regenbogenbrücke, nur 1 Woche später im Mai 2017.  

 

 

 

Pont a la vida - Die Brücke zum Leben. Tierschutz im Herzen KataloniensPont a la vida - Die Brücke zum Leben. Tierschutz im Herzen Kataloniens

 . 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?